Mittwoch, 7. Februar 2024

DMG Page!

Hallo Liebe Leser,

An dieser Stelle möchte ich den Blog DMGpage vorstellen. Alexander, der Ersteller des Blogges schreibt auf seiner Seite über sich selbst:

Hallo und herzlich willkommen auf diesem Blog,

ich freue mich sehr, dass auch du dich für den Game Boy interessierst.

Der klassische Game Boy ist auch ein faszinierendes Stück Technik - auch heute noch. Seien es nun Spiele, Hardware, Bücher & Broschüren, Comics, Podcasts oder aktuelle Chiptune-Musik: wer nach dem Game Boy sucht, wird ihn finden.

In der rechten Navigationsleiste stehen dir etliche Kategorien zur Verfügung, die es du durchstöbern gilt. Bei mehr als mittlerweile 1.400 Beiträgen empfehle ich die Suchfunktion mit Schlagwörtern zu nutzen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf diesem Blog und besuche die DMGpage immer mal wieder zwischendurch. Neue Beiträge gibt es in der Regel alle vier Tage. Übrigens: Auch auf Facebook, Twitter und Instagramm ist der Blog anzutreffen!

Quelle: dmgpage

Du möchtest den Blog selbst erkunden? Dann klicke auf den unteren Banner!


Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Schattentanz

keine Kommentare