Donnerstag, 18. Januar 2024

The Legend of Zelda: Link's Awakening!

Hallo liebe Leser,

heute habe ich meine Game-Boy-Spiele-Sammlung um einen weiteren Titel erweitert:
The Legend of Zelda - Link's Awakening.

In diesem Spiel für den Game Boy gerät Link in einen Sturm und erleidet Schiffsbruch. Als er aufwacht, findet er sich am Strand einer mysteriösen tropischen Insel voller eigentümlicher Bewohner wieder.

Hilf Link bei der Flucht von der seltsamen Insel in The Legend of Zelda: Link's Awakening für den Game Boy. Während des Abenteuers triffst du auf schillernde Charaktere, bekämpfst jede Menge Monster und erkundest gefährliche Verliese.

Das Ziel von Link's Awakening besteht darin, die acht Dungeons in einer festgelegten Reihenfolge aufzuspüren, zu betreten, zu erforschen und deren jeweilige Bossgegner zu besiegen. Dabei wir der Spieler mit einer Menge von Rätseln und Gegnern konfrontiert.

Die Spielzeit des Spiels beträgt durchschnittlich über 15 Stunden und ist somit einer der umfangreichsten Spiele für den Game Boy.

Ich habe das Spiel für 39,90 Euro über eBay gekauft, hierbei wurde die Batterie für die Spielstände erneuert, was den Preis meiner Meinung nach auch rechtfertigt. 

Das Spiel ist außerdem auch mein Lieblingsspiel für den Game Boy und deshalb freue ich mich besonders, dass ich das originale Modul wieder in meinem Besitz befindet.

Liebe Grüße
Schattentanz

keine Kommentare