Dienstag, 30. Januar 2024

Neue Module für meine Sammlung!

Hallo liebe Leser,

heute hat die Post ein Paket bei mir zugestellt.. Das Paket beinhaltet 11 neue Spiele für den Game Boy. Zuerst ein Bild der Sammlung.

Alle Spiele funktionieren einwandfrei und wurden gut verpackt verschickt. Die Spiele habe ich über eBay für insgesamt 71,38 Euro inklusive Versandkosten ersteiget.

Alle Spiele sind in einem absolut brauchbaren Zustand und somit eine Bereicherung für meine noch sehr kleine Sammlung.

Dabei handelt es sich um folgende Spiele:

- Boomer's Adventure in Asmik World
- NBA All-Star Challenge 2
- Stargate
- Kid Icarus
- R-Type
- Track & Field
- Dragon's Lair
- Double Dragon 3
- Termintor: Judgement Day
- F-1 Race
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Fall of the Foot Clan

Ich freue mich schon darauf, die neuen Spiele ausgiebig zu zocken und in Nostalgie zu schwelgen.

Liebe Grüße
Schattentanz

keine Kommentare