Donnerstag, 4. Januar 2024

Retro Achievements!

Hallo liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich euch den Service Retro Archievements vorstellen.

Mit Retro Arch können auch mit alten Retro-Games Errungenschaften (Archievements) gesammelt werden.

Retro Arch bietet eine Schnittstelle für den Webservice Retro Archievements. Hierbei handelt es sich um eine Community, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Achievements für Retro-Spiele zur Verfügung zu stellen. 

Retro Arch die Emulationssoftware, die auf meinem Retro-Handheld Anbernic RG351m läuft. Die Software gibt es auch für den Computer, welche es ermöglich Roms zu zocken.

Die Nutzung von Retro Archievements ist hundertprozentig kostenfrei. Ich habe mein Profil erstellt und bereits im Bereich Sozial hinterlegt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Mein Profi findet du hier: klick mich

Liebe Grüße
Schattentanz

keine Kommentare