Dienstag, 16. Januar 2024

Bugs Bunny: Crazy Castle!

Hallo liebe Leser,

heute habe ich das dritte Spiel in meine Sammlung aufgenommen: Bugs Bunny Crazy Castle.


Unser Held Bugs Bunny braucht in Bugs Bunny - Crazy Castle für den Game Boy deine Hilfe bei seiner gewagten Suche nach seiner Freundin Honey Bunny. Daffy Duck hat sie entführt und nur mit harter Arbeit und schnellen Reaktionen kannst du sie wieder zurückholen. 

In jedem der über 80 Level musst du alle Karotten einsammeln, um in das nächste Level zu gelangen.

Folgende Features bietet das Spiel:

  • Looney Tunes Charktere
  • Über 80 Level
  • Renne, springe und klettere
  • Verschiedene Power-Ups
  • Speichern mit Passwörtern
  • Ich kann mich noch gut erinnern, das ich in meiner Kindheit das Spiel durchgespielt hatte und er einer der ersten Spiele war, die ich überhaupt durchgespielt hatte, deshalb hat es einen besonderen Platz in meinem Herzen.

    Das erste Mal hatte ich das Spiel aus einer Videothek in meinem Heimatort ausgeliehen. Auch heute ist es noch ein tolles Spiel. Ich habe das Spiel über eBay für gerade einmal 8 Euro gekauft.

    Liebe Grüße
    Schattentanz

    keine Kommentare