Mittwoch, 29. November 2023

Aktuelle Veränderungen!

Hallo liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich dir einen kurzen Überblick über aktuelle Veränderungen auf meinem Blog geben.

--> Layout des Blogges wurde angepasst, sodass das Lesen entspannter für die Augen ist
--> Die Links im Bereich Social habe ich aktualisiert und angepasst
--> Diverse Berichtigungen von Rechtschreibfehlern

Außerdem möchte ich dir einen kurzen Überblick über die Kategorien geben, zu denen Beiträge erscheinen werden:

- Persönliches --> Persönliche Einträge zu ausgewählten Themen
- Logbuch -> Dieser Beitrag und alle weiteren zu Veränderungen auf meinem Blog
- Musik -> Beiträge zu Musik, in der Regel Soundtracks zu Videospielen
- Bücher -> Beiträge zu Bücher oder andere Publikationen zum Blättern
- Videos -> Diverse Video (meistens YouTube) zu ausgesuchten Themen
- Links -> Hier stelle ich diverse Internetseiten vor, die ich nützlich oder auf andere Weise gut finde
- Sammelplatz -> Hier stelle ich Konsolen & Spiele vor, dich ich auch physisch besitze
- Rangliste -> Persönliche Top 10 zu passenden Themen

Sicherlich kann es sein, dass in der Zukunft weitere Kategorien dazukommen. Ich werde aber darüber informieren, falls erforderlich.

Liebe Grüße
Schattentanz

keine Kommentare