Sonntag, 10. September 2023

Die Qual der Wahl!

Hallo, lieber Leser!

In meinem ersten Blogeintrag vor ein paar Tagen habe ich bereits erzählt, dass ich Retro Videospiele mag. Damit ich auch regelmäßig Retro Videospiele zocken kann, suche ich ein passendes Gerät dafür. Hier muss man zwischen zwei Geräten unterscheiden.

1. Die Heimkonsole --> Diese schließt man in der Regel zuhause am Fernseher an, dadurch kann das Bild sehr groß sein, je nach Fernseher, allerdings ist dadurch nur Spielen zu hause möglich, oder

2. Der Handheld --> Der Handheld ist viel kleiner und passt oft in die Hosentasche, das Bild ist natürlich dadurch viel kleiner, aber er ist transportierbar und kann z. B. beim Warten auf den Zug etc. genutzt werden. 

Ich selbst mag lieber Handhelds aufgrund der höheren Flexibilität. Jetzt suche ich im Internet nach einem passenden Gerät. Sobald ich eines gefunden habe, lasse ich es dich wissen.

Liebe Grüße
Schattentanz

keine Kommentare