Mittwoch, 13. Januar 2021

Zum aktuellen Stand der Dinge!

Hallo Zusammen,

in dem letzten Tagen habe ich diverse Kleinigkeiten auf meinem Blog optimiert. Davon möchte ich an dieser Stelle berichten.

Den wunderbaren Discord-Banner (siehe unten) habe ich auf meiner Link-Seite eingebaut. Außerdem wird der Banner in Zukunft auch unter jedem meiner zukünftigen Einträge erscheinen. Danke für das tolle Design!

Aktuell fehlt mir die Motivation meine Zeit in Eve Online zu verbringen, deshalb bin ich im Moment so gut wie gar nicht im Spiel anzutreffen. Zur Zeit logge ich mich lediglich einmal am Tag ein, um die täglichen Skillpunkte für das Einloggen abzugreifen. Im letzten Jahr habe ich ausschließlich Eve Online gespielt ohne eine Alternative und deshalb muss einfach auch mal eine Abwechslung her.

Als großer Fan von Raumschiffen und Weltall gab es nur zwei Alternativen: Star Citizen und Elite Dangerous. Star Citzen dürfte wohl das Spiel sein, welches wohl am St. Nimmerleins-Tag erscheinen wird und mich selbst hat das Spiel so gar nicht angesprochen. Deshalb habe ich mir in den letzten Wochen Elite Dangerous näher angesehen.

Das Spiel macht schon viel Spaß und ist eine angenehme Alternative zu Eve Online. Für diejenigen, die es interessiert, was ich in Elite so anstelle, habe ich eine neue Sektion auf meinem Blog hinzugefügt. Unter dem Begriff Elite Dangerous habe ich ein Logbuch geschrieben, indem ich berichte was mein Pilot so alles erlebt.

Es mag sein, dass sich der ein oder andere die Frage stellt, wie es nun hier mit Eve Online weitergehen wird. Denjenigen darf ich mitteilen, dass ich dennoch weiterhin auch über Eve Online bloggen werde, da mir das Schreiben von Blogeinträgen einfach viel zu viel Spaß macht. Es könnte lediglich sein, dass ich weniger oft einen Eintrag verfassen werde. Das wird man sehen.

Außerdem habe ich meinen Omega-Status nicht gekündigt und das stand auch nie zu Debatte. Ich möchte einfach mal was anderes spielen. In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

keine Kommentare