Mittwoch, 2. Dezember 2020

Screenshot aus der Vergangenheit!

Hallo Zusammen,

vor meinem Urlaub hatte ich mir einen neuen Computer zulegt und musste deshalb auch meinen Eve-Client neu einrichten. Bei der Datensicherung meines alten PCs ist mir ein ganz, ganz alter Screenshot in die Hände gefallen:


Auf dem oberen Screenshot habe ich gerade einmal etwas über 182.000 Skillpunkte erreicht. Der Screenshot ist am 31.12.2013 entstanden. Zu diesem Zeitpunkt war mein Mainchar Remus Schattentanz gerade einmal 4 Tage alt. 

Das ist zwar jetzt an sich nichts besonderes, aber heute bald 7 Jahre später, finde ich es schon recht spannend. Vor allem wenn man sich vor Auge führt, wie Eve damals mal ausgesehen hat. Die Neocom-Leiste hatte damals zum Beispiel noch bunte Icons. Diese fand ich übrigens viel schöner als heute.

Was ich allerdings wirklich schade finde, dass damals noch das "Walking on Stations" gab und ich mich heute ärgere, dass ich dort keine Screenshots meines Chars erstellt habe. Leider wurde dieses Feature nie weitergeführt und letztlich dann auch raus genommen. Sehr schade!

So das soll's mit dem Schwelgen in der Vergangenheit gewesen sein. In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

Ja, das Kaptainsquartier vermisse ich irgendwie auch. Sehr schade, dass dies keinen Platz mehr gehabt hat. Screenshots habe ich davon auch nur ein paar wenige.