Samstag, 5. Dezember 2020

Charaktertransfer gestartet!

Hallo Zusammen,

vor ziemlich genau 3 Monaten hatte ich erzählt, dass ich mir einen neuen Account mit neuem Char erstellt hatte. Auf diesem Charakter soll vorrangig PI betrieben werden, um zusätzlich ISK für meinen Mainchar zu verdienen. Den Beitrag dazu findest du hier: Klick mich.

Mein Altchar Matt Midgard hat nun alle notwendigen Skills, wie von mir gewünscht erlernt. Somit konnte nun der Charaktertransfer für einmalig 20 Euro iniziiert werden. Laut dem Prozess wird dieser in 10 Stunden gestartet, sodass mein Altchar vermutlich dann wieder spätestens morgen spielbar sein wird.

Nun gilt es abwarten, bis der Charaktertransfer vollständig abgeschlossen ist, um mit dem nächsten Schritt fort zufahren. Der nächste Schritt ist die Einrichtung der PIs auf den einzelnen Planeten, damit dann letztlich auch die ISK verdient werden können. Davon werde ich berichten.

Apropos Warten:
Am 19.11. hatte CCP das neue Partnerprogramm vorgestellt und man konnte sich bewerben, was ich auch gleich gemacht hatte. Gestern wurden aus der Community weitere Ergebnisse vermeldet, sodass  ich natürlich weiterhin auf heiße Kohlen hocke und darauf warte eine Antwort auf meine Bewerbung zu erhalten. 

An sich ist das soweit gar nicht schlimm, denn keine Antwort, bedeutet ja auch, dass man nicht abgelehnt wurde. Allerdings ist das dann auch keine Zusage und zwischen den Stühlen sitzen und nix zu wissen, ist doch irgendwie ziemlich unbefriedigend. Sobald ich in diesem Fall aber eine Antwort von CCP habe, werde ich selbstverständlich davon berichten, egal ob diese Positiv oder Negativ ausfällt. In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

keine Kommentare