Montag, 23. November 2020

Remus Schattentanz meldet sich zurück!

Hallo Zusammen,

im letzten Beitrag vom 31.Oktober hatte ich mich in den Urlaub verabschiedet, dieser ist nun vorbei und ich bin gut erholt.

Jetzt kann ich mich mit frischem Tatendrang wieder in Eve Online loslegen. Ich bin auch schon gespannt, welche neuen Wege sich so ergeben werden.

Nach der fast computerfreien Zeit in den letzten drei Wochen freue ich mich wieder auf die ganzen Systeme, Asteroiden und Schiffe in New Eden. Ich könnte mal wieder an meiner Heimatstation ausmisten oder wieder Asteroiden aus dem All weglutschen oder mal wieder Missionen fliegen. So viele verschiedene Möglichkeiten. 

Zuerst einmal muss ich allerdings ersteinmal meine Trainingswarteschlange überarbeiten und neue Skills hinzufügen. Ich werde berichten. In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

2 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Willkommen zurück.

Schattentanz hat gesagt…

@Barkkor
vielen Dank. Es ist ja einiges in der letzten Zeit passiert. Das werde ich mir nun in aller Ruhe anschauen.