Freitag, 27. November 2020

Eve Online und die Realität!

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit hatte der liebe Jezaja auf seinem wunderbaren Blog in einem Eintrag auf das Feature zu Eve Online vom WDR aufmerksam gemacht. Den entsprechenden Eintrag findest du hier: klick mich.

Der WDR 5 hatte unter seiner Reihe "Neugier genügt" einen knapp über 20 Minuten langen Beitrag zu Eve Online veröffentlicht. Ich persönlich fand den wirklich sehr gelungen und gerade für Neuling macht dieser auch Lust auf mehr. Kurz zusammenfassend geht es um die Faszination Eve Online und was diese ausmacht. Ich möchte aber gar nicht viel vorwegnehmen, hört euch das Ding einfach selbst an. Es lohnt sich!

Ich weiß, dass ich damit eigentlich alte Kamellen aufwärme, da Jezaja bereits auf den Beitrag hingewiesen hatte, dennoch fand ich ihn so gut, dass ich selbst auch nochmals auf ihn aufmerksam machen wollte.

Das Teil kann auch über die offizielle Seite vom WDR heruntergeladen werden, siehe hier:

Soweit ich den es richtig verstanden habe, wird dieser bis zum 12.11.2021 auf der offiziellen Website vom WDR verfügbar sein. Genügend Zeit, sich das Ding anzuhören und bei Bedarf für die eigene Bibliothek herunterzuladen. 

Vielen Dank an Tobias Nowak (Autor), Regina Tanne (Redaktion) und dem WDR für diesen tollen Beitrag. In diesem Sinne!

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

1 Kommentar:

Schattentanz hat gesagt…

@All
Ich hatte den Beitrag vom WDR auch auf meinen YouTube-Kanal hochgeladen und das entsprechende Video auch in den Beitrag eingebunden gehabt. Freundlicherweise wurde ich darauf hingewiesen, dass lieber bleiben zu lassen. Es könnte da Probleme mit dem Urheberrecht geben.

Ich habe deshalb das Video wieder entfernt. Der Beitrag ist ja auch bequem über die Website des WDR abrufbar.

Für die Zukunft gelobe ich Besserung. Tut mir leid :-)