Samstag, 3. Oktober 2020

Spontaner Besuch beim Walldeck!

Hallo Zusammen,

gestern am Vormittag hatte ich von meinem "tragischen" Verlust der Tengu berichtet, siehe diesen Eintrag.

Der liebe Walldeck hatte den Beitrag auch in seinem Stream am gestrigen Nachmittag aufgegriffen und speziell mein Fitting zusammen mit Ben sehr kompetent analysiert. Dadurch konnte ich auch noch viel Neues lernen und so soll es auch sein.

Im Laufe des Streams hatte Walldeck mir dann spontan angeboten auf das Teamspeak zukommen und mal darüber zu quatschen. Aufgrund technischer Probleme meinerseits, konnte das zwar noch realisiert werden, jedoch erst sehr spät im Stream.

Aufgrund der Tatsache, dass Twitch die Aufzeichnungen irgendwann löscht, habe ich den kompletten Stream auf meinen YouTube-Kanal für die Ewigkeit hochgeladen. 

(Video direkt auf YouTube schauen: klicke hier)

Ich habe den Stream nicht gekürzt oder verändert, da dieser meiner Meinung nach, ein gutes Stück Kunst ist, welches man in seiner Gesamtheit belassen sollte. Der Stream von Walldeck ist hier erreichbar: KLICK MICH.

Mir hat, trotz der technischen Probleme auf meiner Seite, der spontane Besuch sehr viel Spaß gemacht. Walldeck hat bereits "angedroht", dass es nochmal eine Folge geben wird, ich der ich ein weiteres Mal zu Gast sein werde. In dieser Folge werde ich mich dann auch sicherlich etwas ausführlicher vorstellen.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann das sein wird, sobald ich aber mehr weiß, werde ich dies hier und auf meinem Twitterkanal mitteilen. Ich werde berichten.

In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe 07

3 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Das ist ja geil. Ich liebe die deutsche EVE Community.

Schattentanz hat gesagt…

@Barkkor
Das ist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die Community in Eve absolut einzigartig ist. Ich fand’s echt klasse.

Walldeck hat gesagt…

Danke für das viele Lob @Schattentanz
Wie Barkkor es schon schrieb, die deutsche EvE-Community ist großartig. Es gibt viel Miteinander und kein Gegeneinander.