Samstag, 31. Oktober 2020

Remus Schattentanz macht Urlaub!

Hallo Zusammen,

in meinem vorletzten Eintrag hatte ich erwähnt, dass ich mir neue Technik zugelegt hatte. Der neue Computer musste natürlich auch eingerichtet werden und nach der Installation diverser Programme wie z. B. Kaspersky Internet Security, CCleaner, Malwarebytes, iTunes und Google Chrome Browser musste diese dann auch entsprechend eingerichtet werden. Die Einrichtung meines Computers ist soweit nun endlich abgeschlossen, sodass dieser somit nun vollständig einsatzbereit ist.

Mein Eve Online-Client habe ich danach dann noch eingerichtet (Overview, Grafikeinstellungen etc.) und auch dies ist nun erledigt. Aus diesem Grunde habe ich in der letzten 2 Wochen extrem viel Zeit am Computer verbracht (teils mehr als 10 Stunden am Tag neben der Arbeit), sodass ich im Moment an einer "Überdosis Computer" leide.

Außerdem hat dann meine Chefin noch mitgeteilt, dass es im Dezember eine Urlaubssperre geben wird und ich noch alten Urlaub habe, der noch genommen werden muss. Alten Urlaub in das neue Jahr mitzunehmen wird in meiner Firma nicht geduldet, sodass dieser noch dieses Jahr abgefeiert werden muss. 

Normalerweise mache ich immer über Weihnachten und Neujahr Urlaub aber aufgrund der verhängten Urlaubssperre wird das dieses Jahr nicht möglich sein, sodass ich ab Montag 3 Wochen in den Urlaub gehen werde. Meine Frau und ich können aber wegen der Corona-Krisa nicht wirklich wegfahren, sodass wir im Lande bleiben werden und ihre Verwandte in Düsseldorf besuchen werden. Ich werde demnach in den nächsten 3 Wochen lediglich für den täglichen Loginbonus einmal kurz in Eve Online reinschauen und meine PIs weiterlaufen lassen. 

In diesen 3 Wochen werden deshalb auch keine neuen Einträge hier auf meinem Blog erscheinen. Danach werde ich mich aber wieder frisch erholt am 23. November zurückmelden. Vielleicht schaue ich mal auf Twitch bei dem ein oder anderen Stream vorbei, man wird sehen. 

Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen Urlaub und die computerfreie Zeit. Die letzten Wochen waren sowohl privat als auch beruflich sehr stressig. Der Urlaub ist echt nötig. Ich werde berichten. In diesem Sinne. 

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

Das hast Du Dir verdient. Schönen Urlaub.