Montag, 12. Oktober 2020

Neues Schiff Bowhead!

Hallo Zusammen,

in diesem Eintrag hatte ich erwähnt, dass ich mir eine Bowhead zusammenschrauben möchte, damit ich mit meiner Flotte mobiler bin, falls das mal nötig sein sollte.

In den letzten 4 Wochen war ich deshalb so gut wie nur am Minern, um die nötigen Materialen zusammen zu farmen. Das war der Ertrag, der dabei zusammen gekommen ist:


Nun musste das gesammelte Erz natürlich auch aufbereitet werden:


Die dadurch erhaltenen Materialen reichen aber nicht aus, sodass ich am Tradehub in Rens noch einiges an Mexallon und Noxcium nachkaufen musste. Dafür konnte ich aber zum Schluss einen großen Teil der benötigten Komponenten in Auftrag geben:


Vor 10 Tagen hatte ich dann den finalen Bau des Schiffes in Auftrag gegeben und soeben wurde der Bau abgeschlossen und somit konnte ich die Bowhead in meinen Hangar aufnehmen.


Jetzt muss ich das schmucke Ding nur noch fitten, damit es auch ordentlich eingesetzt werden kann. Mal sehen, was das Fitting kosten wird. Ich werde vermutlich berichten.

In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

keine Kommentare