Mittwoch, 14. Oktober 2020

Eine Begegnung mit TwinHeadgames!

Hallo Zusammen,

heute möchte ich von meiner Begegnung von TwinHeadgames berichten. Zutragen haben sich die Ereignisse am Samstag den 10. Oktober. Nach etwa der Hälfte des Streams habe ich eingeschaltet und wollte den Stream schauen, leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur ein schwarzes Bild und keinen Ton.

Nachdem ich dies auch im Chat kundgetan hatte, hatte gefühlt der komplette Chat versucht mir zu helfen. TwinHeadgames hatte zu diesem Zeitpunkt T4 Abyssal Deadspace Sites mit seiner Gila geflogen und hatte dies dann ebenfalls unterbrochen, um mir im Chat mit Rat und Tat zu seine zu stehen.

Letztlich konnte ich das Problem mit der Änderung der Qualität des Bildschirms von Automatisch auf 1440p lösen und damit den Stream genießen!

(Das Video auf YouTube schauen: klicke hier)

Das Video enthält hier nur den entsprechenden Ausschnitt aus dem Stream. Auf Wunsch von TwinHeadgames habe ich nur diesen Ausschnitt verwendet und nicht dem kompletten Stream hochgeladen. 

Dieses Beispiel zeigt aber wie schön es sein kann, wenn Streamer auf ihre Zuschauer eingehen und ich finde so soll es auch im besten Fall sein. Das war definitiv große klasse.

TwinHeadgames schaue ich jetzt schon etwas länger und kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen und das nicht nur wegen dieser Aktion.

Er streamt mehrfach die Woche, hat aber dabei keine festen Zeiten. In der Regel streamt er aber abends. Was ich an seinem Stream besonders schätze, ist dass er zum passenden Zeitpunkt viele weiterführende Dinge erklärt und man so eine ganze Menge lernen kann. Sehr gut und kompetent umgesetzt!

Den kompletten Stream kannst du hier anschauen: klicke hier.
Den Twitch-Kanal von TwinHeadgames erreichst du hier: klicke hier

In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

3 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Sensationell. Das ist soooo was von nett, wie alle gleich am helfen waren, nur damit Du zuschauen kannst.

Nrond hat gesagt…

Vielen Dank Schattentanz für den Artikel und vor allem für das Feedback im Stream. Und ein riesen Shoutout an die Zuschauer. Das Feedback, wenn was nicht stimmt, ist wichtig den Stream zu verbessern.

Schattentanz hat gesagt…

@Barkkor
Das stimmt, das fand ich auch extrem nett. Ich fand des Ereignis echt erwähnenswert, daher habe ich den Eintrag verfasst.

@Nrond
Sehr gerne. Für dich als Streamer und auch für mich als Blogger ist Feedback jeder Art, solange konstruktiv, extrem wichtig, Nur mit Feedback kann man sich verbessern. Ich fand das Erlebte sehr erwähnenswert, weil nicht selbstverständlich.