Sonntag, 13. September 2020

Dritter Eintrag im Logbuch!

Hallöchen Zusammen,

seit dem letzten Post vor etwa ca. 2 Monaten zu diesem Thema hat sich einiges auf meinem Blog verändert. Den letzten Beitrag zu dem Thema findest du hier: KLICK MICH

Nun aber zu den Veränderungen im Detail:

- Layout des Blogges verbreitert, um Beträge besser lesen zu können
- Gloabale Schriftgröße der Beiträge erhöht für besseres Lesen
- Überarbeitung der Einträge auf den Blogseiten
- In der Sidebar nun Einkaufen von Spielzeit möglich (über Amazon)
- Umstrukturierungen der Sidebar, für bessere Optik
- Seite Link Us überarbeitet und neue Banner hinzugefügt
- Seite Guides hinzugefügt
- Eintragen lassen auf dem Blogroll EveBlogs.de
- Textlinks aus der Sidebar entfernt, dafür mit Banner auf Seite Links hinzugefügt
- Ausmerzen von Rechtschreibfehlern aller bisher veröffentlichen Blogeinträge

Ich hoffe, dass diese Änderungen den Blog weiter positiv verbessern.

In diesem Beitrag hatte ich voller Stolz geschrieben, dass ich ein eigenes Forum für die Eve Community eröffnet hatte. 

Heute sind etwa 5 Wochen seit der Eröffnung vergangen und muss mir leider eingestehen, dass das Forum leider nicht wie erhofft von der Community angenommen wird, aus diesem Grund habe für das gesamte Forum den Read Only-Modus angeschaltet. Ab sofort wird es demnach nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu verfassen. Eine Registrierung macht demnach auch keinen Sinn mehr.

Den Forenbutton in der Sidebar habe ich demnach wieder entfernt. Das offizielle deutsche Forum von CCP kann über den Banner auf der Seite Links bequem erreicht werden. Der Blogger eXeler0n hatte mich damals auf Twitter schon daraufhin gewiesen, dass Foren heutzutage out sind und heute muss ich leider sagen: Er hatte recht. Schlimm ist das jetzt nicht wirklich, außer neue Erfahrungen mussten keine Verluste auf dem Killboard vermeldet werden. 
 
Noch ein Wort in eigener Sache:
Im Gästebuch habt ihr die Möglichkeit einen Eintrag zu hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und dort ein paar nette Zeilen verfassen würdest. Danke sehr!

In diesem Sinne.

Eueer Schattentanz
Fly Safe o7

keine Kommentare