Mittwoch, 9. September 2020

Neues Headset für den Remus!

Hallo Zusammen,

in diesem Eintrag hatte ich erwähnt, dass mein altes Headset kaputt gegangen ist. Heute habe ich das Paket mit meinem schmucken neuen Headset vom Postmenschen entgegen genommen. 

Ab sofort darf ich das Headset KHX-HSCP-RD Cloud II von HyperX als Meins betrachten. Das schöne Stück Technik war ein Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag von meiner tollen Frau gewesen. Sie hatte es so organisiert, dass es auch heute geliefert wird. Vielen Dank an der Stelle an meine Frau :-)

Und so sieht das schmucke Ding aus:

Ich konnte das neue Headset heute schon ein paar Stunden testen und bin von der Qualität sehr begeistert. Jetzt kann ich auch wieder auf Teamspeak oder Discord mein Unwesen treiben.

Damit kann ich jetzt wieder anderen Menschen die Ohren blutig quasseln. Ich werde berichten.

in diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe 07

keine Kommentare