Dienstag, 29. September 2020

Fitting: Gila - T3 Filamente!

Hallo Zusammen,

das folgende Fitting nutze ich in der Regel für T1-T3 Abyssal Deadspace Sites zu fliegen. Besonders hervorzuheben ist der Schadensbonus für die Drohnen, aber seht selbst:

[Gila, Gila Filamente T3]
Damage Control II
Drone Damage Amplifier II
Drone Damage Amplifier II

Multispectrum Shield Hardener II
Multispectrum Shield Hardener II
Republic Fleet Large Shield Extender
Republic Fleet Large Shield Extender
Republic Fleet Large Shield Extender
10MN Monopropellant Enduring Afterburner

Medium Ghoul Compact Energy Nosferatu
Prototype 'Arbalest' Rapid Light Missile Launcher
Prototype 'Arbalest' Rapid Light Missile Launcher
Prototype 'Arbalest' Rapid Light Missile Launcher
Prototype 'Arbalest' Rapid Light Missile Launcher

Medium Core Defense Field Purger II
Medium Core Defense Field Purger II
Medium Core Defense Field Purger II

Valkyrie II x7
Republic Fleet Valkyrie x3

Caldari Navy Nova Light Missile x1924


Ein paar Anmerkungen dazu:
Mit diesem Fitting sind alle Filamente vom Level 1-3 sehr gut machbar. Aufgrund der Tatsache, dass das Fitting stabil ist, sind die Shield Hardener immer dauerhaft aktiv zuhalten. Ich lasse auch den Afterburner ständig aktiv. Mit dem Fitting sollten auch T4 Sites möglich sein, das habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

Mit diesem Schiff lassen sich immer nur 2 Dronen gleichzeitig nutzen, aufgrund des Rollenbonus vom Schiff machen diese allerdings auch richtig ordentlich Schaden. Hier ist es wichtig, dass den Dronen besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird und man darauf achtet, dass diese nicht vernichtet werden.

Der Medium Ghoul Compact Energy Nosferatu ist dazu da, Energie aus dem Zielschiff zu ziehen und der eigenen Energie zuzufügen, was natürlich auch nur bei den entsprechenden NPCs Sinn macht. Ist kein entsprechendes Ziel in der Nähe, lässt man Modul aus, um vorsorglich Energie zu sparen.

Noch ein wichtiger Nachtrag:
Das Fitting ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe das Fitting vom lieben Neovenator, der es selbst in T3 Abyssal Deadspace-Sites nutzt. Es funktioniert sehr sehr gut, sodass ich es ohne Änderungen übernommen habe.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

2 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Ja, Filamente muss ich auch dringend mal ausprobieren. So viel zu tun und doch so wenig Zeit...

Schattentanz hat gesagt…

@Barkkor
Mach das mal, die Filamente machen Spaß und ich finde den Loot den man bekommen kann, gar nicht mal so schlecht. Viel Spaß schon im Vorraus :-)