Freitag, 11. September 2020

Ein Alt für alle Fälle!

Hallo Zusammen,

nach all den Jahren habe ich es gestern doch tatsächlich getan...
Ich habe mir gestern einen zweiten Account angelegt, um hier einen Altchar anzulegen. 

Warum ist das wichtig?
Normalerweise spiele ich Eve immer nur mit exakt einem Charakter, ich mag nicht mit mehreren Chars spielen, das war übrigens schon immer so, auch in anderen Spielen.

Aber warum jetzt doch einen Altchar?
Das hat einen einfachen Grund. Ich möchte mit meinem Altchar auf einfache Weise ein paar ISK zusätzlich für meinen Main verdienen. Hier hat sich dementsprechend dann Planetary Interaction (PI) angeboten.

Um alle Skills im Bereich Planetenmanagement auf 5 zu bringen, werden rund 90 Tage benötigt. Daher mussten für meinen neuen Account auch 3 Montate Omega-Status her. 

Zwei Monate habe ich auf normal übliche Weise gekauft und dann noch einen weiteren Monat über das folgende Angebot:


Gar nicht mal schlecht das Angebot wie ich fand, zumal es noch ein paar Plex und das Schiff zusätzlich dazu gab. So konnte ich mir bereits ein kleines Startkapital anlegen, ohne ISK von meinem Main Remus überweisen zu müssen. Das Schiff hatte mein Main per Vertrag erhalten.

Im nächsten Schritt habe ich mit meinem Main auch gleich noch Implantate zum besseren Skillen und einen Hauler eingekauft und per Vertrag an Matt weitergegeben:

 

Jetzt muss ich noch etwas mehr als 2 Tage warten, damit ich die Implantate auch in den Schädel einsetzen kann:


Kurz vor dem Ende der Omega-Zeit werde ich dann den Charakter auf meinen Mainaccount für einmalig 20 Euro transferieren und habe somit einen Altchar der über voll ausgebildete Skills im Bereich Planetary Interaction verfügt und somit ohne viel Aufwand ein paar ISK dazu verdienen kann. Wunderbar. ich werde berichten.

In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

keine Kommentare