Mittwoch, 26. August 2020

Zusammenschrauben einer Bowhead!

Hallo Zusammen, 

nachdem ich in den letzten Wochen mich recht ziellos in Eve eingeloggt hatte, habe ich nun wieder ein neues Ziel für mich gefunden. 

Ich habe auf meiner Heimatstation einige vollgefittete Schiffe und ich möchte mit meiner Flotte mobiler sein können, deshalb habe ich mich entschieden die Bowhead in meinen Hangar aufzunehmen.

Das ich die Bowhead haben möchte hat einen besonderen Grund, nämlich den 1,6 Millionen m3 großen Schiffwartungshangar, der vollgefittete Schiffe aufnehmen kann. Dadurch kann ich mit der Bowhead meine gefitteten Schiffe durch das All transportieren, sollte dies nötig sein.
Sicherlich wäre es jetzt sehr einfach nach Jita zufliegen, dort die Bowhead einzukaufen und damit zurück zufliegen, das war mir dann aber doch zu einfach. Deshalb habe ich mir sämtliche Blueprint-Kopien zugelegt, um das Schiff selbst zusammen schrauben zu können. Kosten hierfür 45 Millionen ISK. 

Um die Bowhead zusammenbauen zu können, werden folgende Items benötigt: 

52x Capital Ship Mainteance Bay
49x Capital Construction Parts
12x Capital Armor Plate
10x Capital Propulusion Engine
10x Capital Shield Ermitter und
8x Capital Cargo Bay

Um letztlich den Bau vollenden zukönnen, werden die Rohmaterialen aus den Asteroidenbelts benötigt, um die oben genannten Einzelteile bauen zu können. 

Sobald ich sämtliche aufgeführten Bauteile fertig konstruiert sind, werde ich dann den finalen Zusammenbau beauftragen. Das wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern, jetzt muss ich erst eimal wieder Asteroiden aus dem All weglutschen. Ich werde berichten.

In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

keine Kommentare