Samstag, 1. August 2020

Das Project Discovery in Eve Online!

Egal, in welchem Teil von EVE Online du dich gerade befindest – mit dem schnellen, einfachen und lohnenswerten Minispiel „Project Discovery“ kannst du die Wissenschaft einen Schritt voranbringen.

Die Piloten von EVE Online haben hier die Möglichkeit, dabei zu helfen, echte Daten zu COVID-19 zu analysieren, um Wissenschaftlern ein besseres Verständnis darüber zu verschaffen, wie es sich auf unser Immunsystem auswirkt. Durch das Spielen von Project Discovery können sie die Forschung direkt unterstützen.

Spieler werden für ihre Mühen mit höheren Rängen und exklusiven Belohnungen im Spiel belohnt.


Die EVE Online-Spieler engagieren sich in Project Discovery durch ein Minispiel, in dem sie ein Tracing-Tool einsetzen, um Gruppen von Zellpopulationen im Blut zu markieren und die Wissenschaftler bei der Erforschung der Art und Weise zu unterstützen, auf die verschiedene Zellpopulationen und -Typen durch Infektionen verändert werden.

Die Spieler werden für ihre Teilnahme mit Ingame-Inhalten belohnt. Wer sich in EVE Online anmeldet, findet ein Tutorial zu Project Discovery vor, in dem detailliert erläutert wird, wie die echte Wissenschaft unterstützt werden kann. Um zu verstehen, wie das Minispiel funktioniert, sollte man das Tutorial aufmerksam durchspielen.

Ich hab jetzt mittlerweile Level 11 erreicht. Ich nutze Project Discovery sehr häufig, wenn ich mit meiner AFK-Orca im Belt stehe und meine Mining Drohnen die Asteroiden abbauen. Ich möchte gerne Level 50 erreichen, um die Blueprint des Schiffes Pacifier zu erhalten.

Jedes Mal wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man zusätzlich eine Kiste "Flow Cytometry Rewards Crate" in der immer ein permanenter Skill für ein Schiff zu finden ist, für Skinsammler also genau das richtige.

In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

keine Kommentare