Montag, 27. Juli 2020

Der Remus und sein Skillplan!

In den letzten zwei Tagen habe ich mehrfach einen Skillplan ausgearbeitet, umgeworfen und neu erstellt.

Am Ende ist ein Skillplan entstanden, der zuerst viele kurze Skills auf Level 1 bringen soll. Der Hintergrund ist, dass ich dadurch am schnellsten und am meisten neue Möglichkeiten für meinen Charakter eröffnen.

Ich werde mich vermutlich zwingen müssen, nicht zwischendurch andere Skills einzustreuen.
Ziel ist es neue Skills in Zukunft immer am Ende der Warteschlange hinzuzufügen.

Ob mir das gelingt? Ich bezweifle es, aber ich versuch's.

So sieht der aktuelle Skillplan aus:

01. Light Missile Spezializaiton V, 16 Stunden 10 Minuten 35 Sekunden
02. Gallente Destroyer IV, 1 Tag 10 Stunden 29 Minuten 44 Sekunden
03. Gallente Destroyer V, 8 Tage 3 Stunden 8 Minuten 4 Sekunden
04. Gallente Tactical Destroyer I, 20 Minuten 50 Sekunden
05. Gallente Tactical Destroyer II, 1 Stunde 37 Minuten 2 Sekunden
06. Gallente Tactical Destroyer III, 9 Stunden 8 Minuten 49 Sekunden
07. Criminal Connections IV, 2 Tage 7 Stunden 36 Minuten 17 Sekunden
08. Criminal Connections V, 13 Tage 2 Stunden 32 Minuten 42 Sekunden
09. Mining Connections IV, 1 Tag 13 Stunden 4 Minuten 11 Sekunden
10. Mining Connections V, 8 Tage 17 Stunden 41 Minuten 48 Sekunden
11. Retail IV, 1 Tag 11 Stunden 59 Minuten 43 Sekunden
12. Armor Layering II, 1 Stunde 33 Minuten 9 Sekunden
13. Small Railgun Specialization I, 20 Minuten 50 Sekunden
14. Vorton Projector Operation I, 6 Minuten 57 Sekunden
15. Medium Railgun Specialization I, 34 Minuten 44 Sekunden
16. Small Vorton Projector I, 6 Minuten 57 Sekunden
17. Advanced Infomorph Pychology I, 37 Minuten 53 Sekunden
18. Capital Shield Operation I, 53 Minuten 20 Sekunden
19. Capital Repair Systems I, 53 Minuten 20 Sekunden
20. Marauders I, 1 Stunde 9 Minuten 27 Sekunden
21. Gallente Strategic Cruiser I, 34 Minuten 44 Sekunden
22. Amarr Battlecruiser I, 41 Minuten 40 Sekunden
23. Capital Ships I, 1 Stunde 37 Minuten 14 Sekunden
24. Logistics Frigates I, 27 Minuten 47 Sekunden
25. ORE Freighter I, 1 Stunde 2 Minuten 30 Sekunden
26. Recon Ships I, 41 Minuten 40 Sekunden
27. Electronic Attack Ships I, 27 Minuten 47 Sekunden
28. Logistics Cruisers I, 41 Minuten 40 Sekunden
29. Precursor Frigate I, 13 Minuten 54 Sekunden
30. Jump Freighters I, 1 Stunde 37 Minuten 14 Sekunden
31. Long Distance Jamming I, 26 Minuten 40 Sekunden
32. Burst Projector Operation I, 53 Minuten 20 Sekunden
33. Frequency Modulation I, 20 Minuten
34. Signal Dispersion I, 33 Minuten 20 Sekunden
35. Heavy Fighters I, 1 Stunde 21 Minuten 5 Sekunden
36. Fighter Hangar Management I, 54 Minuten 4 Sekunden
37. Signature Focusing I, 33 Minuten 20 Sekunden
38. Amarr Core Systems I, 6 Minuten 40 Sekunden
39. Amarr Offensive Systems I, 6 Minuten 57 Sekunden
40. Amarr Defensive Systems I, 6 Minuten 40 Sekunden
41. Amarr Propulsion Systems I, 6 Minuten 57 Sekunden
42. Gallente Core Systems I, 6 Minuten 40 Sekunden
43. Gallente Defensive Systems I, 6 Minuten 40 Sekunden
44. Gallente Offensive Systems I, 6 Minuten 57 Sekunden
45. Gallente Propulsion Systems I, 6 Minuten 57 Sekunden
46. Minmatar Core Systems I, 6 Minuten 40 Sekunden
47. Minmatar Defensive Systems I, 6 Minuten 40 Sekunden
48. Minmatar Offensive Systems I, 6 Minuten 57 Sekunden
49. Minmatar Propulsion Systems I, 6 Minuten 57 Sekunden
50. Retail V, 8 Tage 11 Stunden 37 Minuten 7 Sekunden

Gesamtdauer: 47 Tage und 7 Stunden

In diesem Sinne.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja dann kann der Remus zwar alles aber nichts richtig oder?

Anonym hat gesagt…

Dieser Skillplan schaut für mich ziemlich chaotisch und wenig sinnvoll aus. Wenn du möchtest kann ich dir im TS in einem Gespräch gerne erklären, was meiner Meinung nach sinnvoll wäre und was dann doch lieber weggelassen werden sollte ( und davon gibt es meiner Meinung nach einiges ). Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne ingame an. Fly Safe Keenzi Akachi