Sonntag, 5. Juli 2020

Bald ein neuer Weltkrieg in New Eden?

Ich glaube es nicht. Es könnte wieder einen großen Krieg in New Eden geben.
Heute vor 2 Wochen hat die TEST Alliance den Nichtangriffspakt mit der Goonswarm Federation aufgelöst.

Das könnte zu einem richtig großen Krieg um die Sonnensysteme werden, zumal sich damit die zwei größten Allianzen in New Eden bekriegen werden, soweit ich weiß.

Den Oiginal-Post gibt es hier: KLICK
Den Post auf Reddit: KLICK


Der liebe Neovenator, hat sich in einem Stream auch dem Thema gewidmet:



Ich bin echt gepsannt, wie sich das Thema auf mich auswirken wird. Ich selbst lebe aktuell im Highsec.

Ich werde daher voraussichtlich nicht aktiv am Geschehen teilnehmen, da ich zu keinem der beiden Allianzen gehöre.

Aber trotzdem könnte sich der Krieg auch auf den Highsec ausweiten, man bedenke was wohl los wäre, wenn ein großer Kampf z. B. in Jita stattfinden würde.

Bis Dahin.

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

Eher nicht. Solche Kriege werden zumeist im 0.0 ausgetragen, da die beteiligten Piloten ja ihren Space verteidigen oder fremden Space erobern wollen.
Das einzige, was man bei solchen großen Kriegen im High-Sec zu spüren bekommt, sind die steigenden Preise nahezu aller Waren.