Donnerstag, 21. Mai 2020

Die Overview von Barkkor!


Heute möchte ich euch den Blogger Barkkor vorstellen. Seinen Blog ist hier zu erreichen: Klicke hier

Er ist besonders bekannt durch seine sehr gute Ovierview-Einstellungen. Persönlich finde ich, dass man keine bessere Overview bekommen kann und gilt sozusagen als Grundlage für die eigenen Einstellungen, vorausgesetzt man möchte selbst noch Feineinstellungen vornehmen.

Diese könnt ich auch über seinen Blog herunterladen und wie das geht, könnt ihr auch ebenfalls auf seinem Blog nachlesen.

Ich werde den Blog auch in meine Linkübersicht hinzufügen, damit der Blog über meine Seite auch in der Zukunft leicht gefunden werden kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und Lesen des Blogges :-)

Euer Schattentanz
Fly Safe o7

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

Hallo Schattentanz,
vielen lieben Dank für Deine Unterstützung. Ich bin über einen Backlink auf deinen Blog gestoßen und freue mich sehr, was ich hier vorgefunden habe.
Ich habe Deinen Blog in meinen Blogroll aufgenommen. Solltest Du das nicht wünschen, melde Dich bitte bei mir.
Fly safe
Barkkor