Dienstag, 21. Januar 2020

Neue Anstellung für den Remus!

Heute habe ich mich der Corporation Die Deutsche Hanse AG angeschlossen, zuletzt war ich Mitglied in einer NPC-Corp. Die Deutsche Hanse AG ist ein Bund von Kaufleuten, die Handel, Mining, Forschung und Produktion im High Sec betreiben.

Die Corp besteht aus über 60 Piloten, wobei sich in der Regel ca. 5-8 Member im Corpchat tummeln. Die Corp zählt daher eher zu den ruhigen und entspannten Corps ohne große Verpflichtungen.

Das schöne dabei ist, dass ich hier in meinem Heimatsystem bleiben kann und ich nicht umziehen muss.

Ich werde daher erst einmal in meinem Heimatsystem bleiben und dort weiterhin an den Asteroiden "herum lutschen". Meine PIs laufen ebenfalls hier (hier bin ich komplett ausgeskillt.)

Die Member sind sehr nett und ich fühle mich in den ersten Stunden sehr wohl. Mal sehen, wie sich das Leben für mich hier entwickeln wird. Ich bin gespannt :-)

Euer Schattenanz
Fly Safe o7

Keine Kommentare: