Freitag, 24. März 2017

Hearthstone: Jetzt aber richtig!

Liebe Blogleser,

Schon vor über einem Jahr hatte ich berichtet, dass ich Hearthstone spiele und darüber berichten möchte, das Versprechen hatte ich die ganze Zeit nicht aber nicht wirklich eingehalten, aber jetzt werd ich's einlösen: Versprochen!

Den ersten Schritt dazu habe ich in den letzen Tagen schon gemacht: Mit einer Reihe von Videos!

Das ist aber noch nicht alles:
Ich werde in der nächsten Zeit meine Decklisten hier veröffentlichen, mit denen ich regelmäßig spiele, lasst euch überraschen :-)

Und das Beste:
Zur Zeit plane ich eine Let's Play-Videoreihe zu erstellen, diese wird dann auf YouTube hochgeladen und dann hier auch veröffentlicht. Wer sich mit dem Thema schon intensiver ausseinandergesetzt hat, wird sicherlich sagen, gibt doch schon reichlich, stimmt auch, aber: Wieviele gibt es denn OHNE Kommentar??? Fast keine. Ich werde zu den Videos keine Sprachaufnahmen machen, sodass die Ingame-Musik voll zuhören sein wird und damit alles absolut ablenkungsfrei sein wird!

Ich wünsche damit schon heute viel Spaß!

Euer
Schattentanz

Keine Kommentare: