Dienstag, 14. März 2017

Albion: Soundtrack von Albion Online!

Das Update 'Faye' brachte neue, von einem umfangreichen Orchester eingespielte Musik nach Albion. Unser neuestes Video zeigt dir genauer, wie und wo die Musik für Albion Online entstanden ist!

Im November haben wir den offiziellen Albion Online Soundtrack ins Spiel gebracht, insgesamt gab es 19 neue, einmalige Lieder für euch zu hören. Von triumphierenden Trompeten in der Stadt bis zum unheilvollen Percussion-Spiel in den Höllentoren, die Musik in Albion erzeugt immer die richtige Stimmung!

Du willst mehr über die Gedanken und die Arbeiten hinter dem Albion Soundtrack erfahren? Dann begib dich mit Game Director Robin Henkys und dem Komponisten Jonne Valtonen, der schon für Street Fighter 5 und Final Fantasy komponierte, in diesem Video auf die Reise nach Prag. Dort besuchten sie das wundervolle Rudolfinum, in dem die einzelnen Stücke von dem Orchester der Prager Philharmonie eingespielt wurden.



Seid gespannt auf unser nächstes Video, wir werden noch tiefer in das Sounddesign von Albion Online hinabtauchen!

Quelle: http://www.albiononline.com

Keine Kommentare: